0

Hallo liebe Silverworker,

 

wir haben eine brandneue Internetplattform Xpera – Das half mir ins Leben gerufen.

Unsere Vision ist es, dass dort Menschen mit gesundheitlichen Problemen – auf Basis der Erfahrung anderer Betroffener – das beste Mittel, die beste Therapie oder den besten Experten für ihr Problem finden können – kostenlos von Mensch zu Mensch.

 

Da unser Portal gerade erst online gegangen ist, hat es noch nicht die Reichweite um genug Menschen auf sich aufmerksam zu machen.

Wir bieten daher jedem, der sich auf Xpera anmeldet und ein paar Sätze mit seinen Erfahrungen dort hinterlässt (egal zu welchem gesundheitlichen Thema) eine Vergütung an.

 

Interesse? Dann schaut euch doch gerne die schon vorhandenen Beiträge auf Xpera an.

Meldet euch bevor ihr einen Beitrag dort hinterlassen wollt über kontakt@dashalfmir.de bei uns. Dort erfahrt ihr auch alles weitere.

 

Ganz liebe Grüße & bleibt schön gesund

Bettina & Jens von SilverWorks

Silverworks Changed status to publish 13. Oktober 2023