Log In

Noch keinen Account? Jetzt anmelden!

Passwort vergessen?

Sign Up

Photo

Birgitta Vetterling Berufs- und Lebenserfahren, flexibel, empathisch, kreativ

Ort:Berlin, Deutschland Verfügbarkeit: Teilzeit Sprachen: deutsch, englisch (müsste wieder reinkommen) Führerschein: B Mobilität: kommt auf den Einsatz an... km Renteneintritt: 15.09.2022
Fähigkeiten & Kenntnisse:
BeratungCoachingImprovisations-TalentKreatives SchaffenMarketingTraining
Branchen mit Erfahrung:
Beratung | Mentoring | Coaching

Ich bin ein vitaler, kreativer und an Menschen interessierter Geist.

Der Umgang mit Menschen macht mir Spaß und ich bin relativ rasch in der Lage mein Gegenüber einzuschätzen.

In neue Themen arbeite ich mich schnell ein. Mit den gängigen technischen Kommunikationsmitteln bin ich vertraut.

Ich freue mich auf neue Herausforderungen vor allem, wenn diese dem Zeitgeist entsprechen und einen „sinnvollen“ Ansatz haben.

 

Schreibe einen Kommentar