Log In

Noch keinen Account? Jetzt anmelden!

Passwort vergessen?

Sign Up

Photo

Joachim Wolfarth Zuverlässig, Zielorientiert, Immer-das-Ganze-denken

Ort:Mainz, Deutschland Vergütung: Ist für mich nicht so wichtig. Xing Verfügbarkeit: Temporär Sprachen: Deutsch, Englisch Führerschein: AM, A1, A, B, C1, BE, C1E, L Mobilität: 50 km Renteneintritt: 01.04.2020
Fähigkeiten & Kenntnisse:
Anwendungsbetreuung und -betriebArbeiten in internationalen ProjektenAufbau und Führung von IT-OrganisationenAufsetzen von IT-Projekten (Hardware/Software/Migration/Fusion)Managen von IT-Projekten (Hardware/Software/Migration/Fusion)PersonalführungQualitätsmanagement in IT-ProjektenSoftware-Entwicklung
Branchen mit Erfahrung:
Computer | Daten | IT

Ein Zitat, das mich mein ganzes privates und berufliches Leben geprägt und zum Handeln angetrieben hat bzw. noch immer antreibt: Fehler sind dazu da, dass man sie macht – und daraus lernt.

In meiner Freizeit höre und spiele ich Musik.

In 2 Ehrenämtern bin ich für andere Menschen und für die Natur tätig

 

Schreibe einen Kommentar